Information zum Ablauf Ihrer Bestellung:
So geht’s:
- Gewünschtes Heft auswählen und auf „In den Warenkorb“ klicken.
- Sobald sie alle gewünschten Heft ausgewählt haben, klicken Sie auf „Warenkorb ansehen“
- Auf der darauf folgenden Seite erhalten Sie eine Übersicht aller Hefte, die sich im Warenkorb befinden.
- Klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“ und geben Sie auf der darauf folgenden Seite Ihre Rechnungsdaten ein und bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben.
- Klicken Sie dann auf „weiter zu PayPal“ (mit Klick auf diesen Button verlassen Sie vorrübergehend die FOTOTEST-Seite und werden zur Bezahlung auf die Seiten von PayPal umgeleitet.)
- Bezahlung des Artikels auf der PayPal-Seite nach PayPal-Richtlinien (extern).
- Nach erfolgter Zahlung werden Sie zurück auf die FOTOTEST-Seite geführt
- Der Kaufvorgang ist abgeschlossen.
- Sie können direkt auf der Seite ihr bezahltes Heft herunterladen. Zusätzlich erhalten Sie eine e-Mail mit dem darin enthaltenen Download-Link
Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion:
- Sie erhalten nach dem insgesamt 3 E-Mails. Eine Mail kommt von PayPal mit der entsprechenden Kaufbestätigung, eine Mail kommt vom Aboservice mit der Bestätigung Ihrer Bestellung und Sie erhalten eine dritte E-Mail mit einem automatisch generierten Link zum Download Ihres gekauften Produkts.
- Jeder generierte Link ist maximal 48 Stunden gültig. Danach verfällt er und ist nicht mehr abrufbar.
Gründe, warum der Kauf nicht klappen könnte:
- Abbruch durch den User nach dem Versand des Formulars.
- Abbruch während des Bezahlvorgangs bei PayPal.
- Fehler bei der Transaktion
- Verzögerung bei der Transaktion
Gründe, warum der Download-Link nicht automatisch verschickt werden könnte:
- Ungültige E-Mail-Adresse.
- Ihre E-Mail-Adresse ist nicht konform.
- Fehler während der Transaktion.
Gründe, warum Sie als Kunde das Produkt nicht erhalten könnten:
- Die Gültigkeit Ihres Downloads ist abgelaufen.
- Der Spam-Filter des Empfängers oder des E-Mail-Anbieters filtert die E-Mail heraus.
Bevor Sie reklamieren:
Der Download-Link wird unmittelbar nach dem Kauf direkt auf unserer Website angezeigt. Fehlgeschlagene Bezahlungen werden automatisch unserem Webmaster gemeldet. Falls Sie dennoch den Download-Link nicht per Mail erhalten, prüfen Sie bitte zunächst folgendes:
- Haben Sie ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben?
- An welche E-Mail-Adresse erwarten Sie die E-Mail bzw. welche ihrer E-Mail-Adressen haben Sie bei der Bestellung angegeben? Häufig wird für PayPal eine andere Adresse als die am meisten benutze verwendet.
- Haben Sie bereits im Spam-Verzeichnis nachgesehen? In 95% aller reklamierten Fälle war die E-Mail dort zu finden.
zurück zum E-Paper-Shop
:::
HINWEIS FÜR LESER UND ABONNENTEN:
Die Bearbeitung der Abonnements erfolgt durch FUNKE direkt GmbH . Bitte richten Sie alle Fragen zum Abonnement direkt an:
FUNKE direkt GmbH , ABO-Service FOTOTEST, Postfach 10 41 39, D-40032 Düsseldorf,
Telefon: +49 (0) 211 69 07 89 30, Fax: +49 (0) 211 69 07 89 40, E-Mail: fototest-abo@funke-zeitschriften.de
KÜNDIGUNGEN: Bitte senden Sie eventuelle Kündigungen ausschließlich an FUNKE direkt an die obere Adresse und auf keinen Fall an den Verlag.
LESERANFRAGEN UND LESERBRIEFE:
Bitte ausschließlich per eMail richten an leser(at)fototest.de.