Hinweise zum E-Paper-Download

Information zum Ablauf Ihrer Bestellung:

So geht’s:

  1. Gewünschtes Heft auswählen und auf „In den Warenkorb“ klicken.
  2. Sobald sie alle gewünschten Heft ausgewählt haben, klicken Sie auf  „Warenkorb ansehen“
  3. Auf der darauf folgenden Seite erhalten Sie eine Übersicht aller Hefte, die sich im Warenkorb befinden.
  4. Klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“ und geben Sie auf der darauf folgenden Seite Ihre Rechnungsdaten ein und bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben.
  5. Klicken Sie dann auf „weiter zu PayPal“ (mit Klick auf diesen Button verlassen Sie vorrübergehend die FOTOTEST-Seite und werden zur Bezahlung auf die Seiten von PayPal umgeleitet.)
  6. Bezahlung des Artikels auf der PayPal-Seite nach PayPal-Richtlinien (extern).
  7. Nach erfolgter Zahlung werden Sie zurück auf die FOTOTEST-Seite geführt
  8. Der Kaufvorgang ist abgeschlossen.
  9. Sie können direkt auf der Seite ihr bezahltes Heft herunterladen. Zusätzlich erhalten Sie eine e-Mail mit dem darin enthaltenen Download-Link

Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion:

  • Sie erhalten nach dem insgesamt 3 E-Mails. Eine Mail kommt von PayPal mit der entsprechenden Kaufbestätigung, eine Mail kommt vom Aboservice mit der Bestätigung Ihrer Bestellung und Sie erhalten eine dritte E-Mail mit einem automatisch generierten Link zum Download Ihres gekauften Produkts.
  • Jeder generierte Link ist maximal 48 Stunden gültig. Danach verfällt er und ist nicht mehr abrufbar.

Gründe, warum der Kauf nicht klappen könnte:

  • Abbruch durch den User nach dem Versand des Formulars.
  • Abbruch während des Bezahlvorgangs bei PayPal.
  •  Fehler bei der Transaktion
  •  Verzögerung bei der Transaktion

Gründe, warum der Download-Link nicht automatisch verschickt werden könnte:

  •  Ungültige E-Mail-Adresse.
  •  Ihre E-Mail-Adresse ist nicht konform.
  •  Fehler während der Transaktion.

Gründe, warum Sie als Kunde das Produkt nicht erhalten könnten:

  •  Die Gültigkeit Ihres Downloads ist abgelaufen.
  •  Der Spam-Filter des Empfängers oder des E-Mail-Anbieters filtert die E-Mail heraus.

Bevor Sie reklamieren:

Der Download-Link wird unmittelbar nach dem Kauf direkt auf unserer Website angezeigt. Fehlgeschlagene Bezahlungen werden automatisch unserem Webmaster gemeldet. Falls Sie dennoch den Download-Link nicht per Mail erhalten, prüfen Sie bitte zunächst folgendes:

  1. Haben Sie ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben?
  2. An welche E-Mail-Adresse erwarten Sie die E-Mail bzw. welche ihrer E-Mail-Adressen haben Sie bei der Bestellung angegeben? Häufig wird für PayPal eine andere Adresse als die am meisten benutze verwendet.
  3. Haben Sie bereits im Spam-Verzeichnis nachgesehen? In 95% aller reklamierten Fälle war die E-Mail dort zu finden.

zurück zum E-Paper-Shop

:::

HINWEIS FÜR LESER UND ABONNENTEN:

Die Bearbeitung der Abonnements erfolgt durch FUNKE direkt GmbH . Bitte richten Sie alle Fragen zum Abonnement direkt an:

FUNKE direkt GmbH , ABO-Service FOTOTEST, Postfach 10 41 39, D-40032 Düsseldorf,

Telefon: +49 (0) 211 69 07 89 30, Fax: +49 (0) 211 69 07 89 40, E-Mail: fototest-abo@funke-zeitschriften.de

 

KÜNDIGUNGEN: Bitte senden Sie eventuelle Kündigungen ausschließlich an FUNKE direkt an die obere Adresse und auf keinen Fall an den Verlag.

 

LESERANFRAGEN UND LESERBRIEFE:

Bitte ausschließlich per eMail richten an leser(at)fototest.de.